www.tanjaundsven2008.de
Unsere Hochzeit
Tanja und Sven 02.08.2008
Seit einigen Jahren gehen wir nun schon hin und wieder zusammen auf große Fahrt, deshalb wollen wir nun gemeinsam mit unserem blinden Passagier an Bord in den Hafen der Ehe segeln, darum geben wir uns am 02.08.2008 um 14 Uhr unter vollen Segeln im Standesamt Tutzing das Ja - Wort.

Ab 15.30 Uhr gehen wir dann im Landgasthof in Wieling vor Anker um mit Euch gemeinsam unsere Hochzeit zu feiern. Über Euer zahlreiches Einlaufen würden wir uns sehr freuen.

Bitte gebt uns bis zum 02.07.2008 unter Tel. 089/6732573 Bescheid ob Ihr mit uns vor Anker geht.
Übrigens, passend zum ländlichen Ambiente werden wir in Tracht heiraten.

Bis dahin Tanja & Sven

Den Kurs zu unserem Ankerplatz könnt ihr aus der Anfahrtsskizze hier entnehmen!! Wer direkt vor Ort übernachten will kann sich in der Alten Linde auch ein Zimmer mieten unter Telefon 08157/ 93 31 80. Mehr infos unter www.linde-wieling.de
Anfahrt Wieling Alte Linde
Hotel Alte Linde · Wieling 5 · 82340 Wieling bei Feldafing am Starnberger See
Telefon: +49 (0)8157 93 31 80
.
.
.
.
Ansprechpartner:
Sven
Tanja
Gästebuch
Kontakt:
Tel.-Nr.: 0163/2685546
Tel-Nr. 089/6732573
tanjadressel@freenet.de